Willkommen beim Videokurs rund um das Thema Ernährung

Was soll ich essen, um möglichst lange fit zu bleiben?

Ich habe dir soeben eine E-Mail gesendet mit dem Betreff „Willkommen zu Ernährungskompass – Der Weltbild Crashkurs“.
Dort findest du auch deine Zugangsdaten. Bitte hebe diese gut auf. Diese brauchst du, um dich wieder zum Kurs anzumelden.

In 10 Modulen erfährst du alles, was die Wissenschaft über gesunde Ernährung weiß: Drei Jahre Recherche, Tausende von Studien – das Destillat meiner Erkenntnisse aus dem Bestseller Ernährungskompass in über 50 Videos.

Ich wünsche dir viel Spass bei meinen Videos.

Dein Bas Kast

 

Jetzt weiter zum Videokurs

Unsere Hotlines

Kundenservice:
Telefon: 0180 6 354360
20 Cent/Anruf dt. Festnetz, max. 60 Cent/Anruf Mobilfunk
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

 

Bestellservice:
Telefon: 0180 6 444888
20 Cent/Anruf dt. Festnetz, max. 60 Cent/Anruf Mobilfunk
Montag - Sonntag 07:00 - 22:00 Uhr